Zitat:
Hi Tobi also du bist doch eigentlich Mitglied der Mannschaft, oder?
Sagt zumindest die Aufstellung!
Naja wenn Leute aufgestellt werden die nicht mehr spielen, ist in Herrlingen sitte!
Ich bin ja mal zur Rückrunde gespannt, was da alles so in die Richtung geht.
|
Zur Mannschaft:
Vor der Saison war ich für die 1. Mannschaft eingeplant. Wollten mal eine richtig schöne "junge" Truppe zusammenstellen, die auch Spaß am Spiel hat.
Nun war es dann ja so, dass ein paar Erbacher zu uns kamen, aus Landesliga etc. und wäre ich in der 1. Mannschaft aufgestellt worden, hätten wir 4 Sternchen verteilen müssen - wär natürlich nicht nur dumm gewesen, sondern sehr dumm
Deshalb bin ich nominell Nr.4 in Mannschaft 2, spiele aber nur in der 1. Mannschaft und nur wenn es unbedingt nötig ist in der 2. - einfach oder?
Zitat:
|
Hier wird man doch behandelt wie ein Stück Dreck wenn man den Verein verlassen will, und es wird Druck ausgeübt, dass ist nicht die feine englische Art für ein Hobby, oder?
|
Zum Druck und der Behandlung:
Wer nicht damit umgehen kann darf gerne seinen Weg gehen - nullo Problemo
Zitat:
Desweitern sind die Dinge von Wichtigkeit, es kommt ein Trickreiches treiben, was Aufstellungen betrifft ans Tageslicht, in dem viele wissen was dort abläuft!
Um mit Gewalt Erfolg zu haben, auch wenn es eigentlich die Szene verfälscht!
Ist das nicht der Fall? Gell aber OnFire
|
Zitat:
Ein Rausreden ist da nicht möglich , denn das wissen einfach zu viele Menschen im Bezirk.
die Verdienste über Jugendarbeit möchte ich nicht schmälern!
Aber das menschliche Verhalten ist äußerst schlecht!
|
Zum Menschlichen Verhalten:
Einigen passt bestimmt nicht wie etwas wie abläuft, aber von Szeneverfälschung oder Wettbewerbsverzerrung möchte ich da nicht reden, das ist dann doch schon etwas zu grob.
Zu guter Letzt:
Auch wenn man durch deinen Nickname auf unseren netten "Spooky" schließen lassen könnte und auch das Alter passen würde, kann ich mir doch nicht vorstellen, dass dies wirklich von ihm verfasst worden ist.
Auch die anderen Kandidaten, die mir spontan einfallen, passen nicht in das Muster.
In diesem Sinne, vielen Dank für den Beitrag und auf Wiedersehen
Das nächste Mal dann mit richtigem Namen outen und nicht hinter einem Nickname und neuem Account verstecken