[QUOTE=NEOS;792131]
Zitat:
Zitat von Nequeo
Thorsten ich grüsse dich,- spielst ja vorne ne saubere Bilanz , BL Vorne das ist schon stark !!! habe ich wohl eher im Tennis ne Chance gegen dich ! aber ich glaube ich führe noch mit 2:0 in der Bilanz ,- auch wenn das schon ein paar Jahre her ist !
Aber sag doch mal ehrlich, der O.Flender spielt mit dem Ding schon sehr unangenehm ,- vor allem wenn du nur 1-2 mal im Jahr gegen Ihn spielst oder ... !
Nun denn bis bald
euer neos
|
nun ja, die Bilanz war am Anfang der Saison noch recht gut, mittlerweile ists dann doch 9:12 geworden. Ärgerlich vor allem, weil ich in den letzten 5 Spielen 4 im 5. Satz verloren habe, teils nach ner 2-0 Satzführung
Das nagt irgendwann an einem. Aber wie auch immer, ich denke ich hab ordentlich gespielt, mal sehen was in de RH noch geht.
Deine Bilanz hört sich doch auch sehr gut an, 12-5, kann man nichts gegen sagen. Und die Kreisliga ist ja auch stärker als in den letzten Jahren.
Ja, is schon unangenehm was der Olli da spielt, vor allem wie du schon sagst wenn man gegen sowas nur 2 Mal im Jahr spielt. Ich hatte auch so jemanden als Gegner bei uns, und kann das nachvollziehen. War froh dass ich die Erfahrung gegen Olli da hatte, so dass es fast mit nem Sieg geklappt hätte.
Ach ja, mitm Tennis, ich spiels echt nur noch aus Sapß in der Sommerpause wenn kein TT ist. Wir werden wohl nie ne Klasse höher kommen, unglaublich, versuchen es schon seit 4-5 Jahren und es scheitert immer an einem Spiel....aber so ist das gell!
Gruß Thorsten