Zitat:
Zitat von 77axl
2. solltest du mit dem Begriff "durften" vorsichtiger umgehen, ihr hättet damals Tihon überall hinstecken können, nur mit unterschiedlichen Konsequenzen 
|
Richtig! Jeder Spieler
darf von dem Verein in jeder Mannschaft aufgestellt werden! Ohne Einschränkung auf die Teamzugehörigkeit aller anderen!
Zitat:
Zitat von Leutzscher
Ich zitiere kurz keyser soze und AXL77 vom 26.07.2004
|
O.k., dass es 2,5 Jahre zurückliegt, hast du selbst rausgefunden. Wenn du jetzt noch dazugeschrieben hättest, dass dieser Aussage HEUTE überhaupt nicht mehr auf die genannten Spieler zutrifft, wäre es fair gewesen.
Zitat:
Zitat von Leutzscher
Hätten wir uns damals durchsetzen können, würde Tihon heute vermutlich Oberliga spielen.
|
Gut möglich. Kaum zu beweisen. Auf jeden Fall solltest du nicht die spielerische Entwicklung einzelner Personen, die deiner Meinung nach anscheinend schlecht ist(?!), auf die Arbeit der Spielkommission schieben, weder im Bezirk, noch im Verband!
Zitat:
Zitat von Leutzscher
... Zjazev vor Matthes ...
|
Zitat:
Zitat von 77axl
4. konnten wir uns damals, meines Wissens, nicht auf die Quotientenregel beziehen, da er wie unter 3. erwähnt aus der Bezirksliga Jugend kam.
|
Woher Tihon kam, weiß ich jetzt auch nicht. Fakt ist, dass er in dieser Saison zwar in der Mitte positiv Spielte, oben aber mit 6:8 negativ, und Andi Matthes war mit 19:7 im Oberhaus einer der Besten der Liga. Ganz falsch war Maßgabe "Matthes vor Zjazev" also nicht.
Dass dies jetzt nicht mehr so ist, ist klar und steht ja auch schon weiter oben im Beitrag. Dass jetzt aber andere Leute im Weg stehen führt uns wieder zum Luxusproblem, siehe
hier! (bitte den Zaunspfahl im letzten Abschnitt beachten!)
Ergo: Ein Teufelskreis

...und irgendwie ist die ganze Situation inkl. der Diskussion ziemlich unfair gegenüber Tihon. Er ist ein guter Spieler und - soweit ich weiß (und von Georg höre) - ein netter Mensch.