|
AW: Saison 2006/2007 | Herren IV | Kreisklasse D Gr.3
Hallo alle zusammen,
ganz so einfach , wie der Dani das schreibt , wars dann doch nicht. Owen hat als erstes ihr Doppel 1 an zwei gestellt, allerdings ging diese rechnung nicht auf, denn Dani und ich konnten dieses Doppel gewinnen. Daß allerdings beide anderen Doppel verloren gingen, damit haben wir nicht gerechnet. Mein erstes Spiel gegen Engste, der bis dahin erst 1 Spiel verloren hat, war ein Krimi. Im 5. Satz lag ich 6:1 zurück und keiner hat mehr auf mich gesetzt und trotzdem konnte ich zum 6:6 ausgleichen und dann 11:9 gewinnen - sicherlich mein schwerster aber vielleicht auch mein wichtigster sieg in der ganzen Vorrunde, wenn man dann den weiteren Spielverlauf ansieht. Bis zum 6:6 Ausgleich lagen wir ständig im Rückstand, und eigentlich hatte ich mich schon auf das Schlußdoppel eingestellt, aber dann punkteten Dani ( großes Lob an dieser Stelle ) , Schmucki und Timo Hasenohr. Aber diese Spiele standen au des Messers Schneide. Timo gewann im 5. Satz m.W. 11:9 , ich habe draußen mitgezittert und bin fast verrückt geworden. Naja letztendlich hats gerade so gereicht, aber jetzt sind wir stolzer Herbstmeister und werden diese Tabellenführung verteidigen bis zum letzten Spieltag.
Hoffentlich gelingt dies auch den anderen Mannschaften, welche bis jetzt an der Tabellenspitze stehen, damit wir am Ende richtig fett absahnen können.
Jürgen
|