Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 07:57
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von abrf Beitrag anzeigen
stahnsdorf ist mit jackson nicht zu schlagen (prognostiziere mal eine ":0"-bilanz von thommy (in der form gegen uns ein klarer regionalliga-oben-positiv-mann).

Zitat:
3b ist immer stärker geworden. vor allem falk, der gegen uns noch relativ schwach war, hat am ende ganz schön losgerockert. die anderen waren sowieso schon stark. die verletzung von jazek ist allerdings riesiges pech.

Zitat:
hätte egeln komplett durchgespielt (ich werde nicht müde, das zu erwähnen) hätten die das niveau von uns und 3b.
Das sehe ich nicht ganz so. Egeln hat die Spiele gewonnen die sie gewinnen mussten. Dazu der Sieg gegen uns. Welcher so wahrscheinlich nur einmal zustande kommen wird. War aber trotzdem eine starke Leistung. Grundsätzlich sehe ich sie aber hinter Hertha II und uns.

Zitat:
hettstedt und hertha II sind so gefährlich wie erwartet, aber nicht ganz so stark wie die oben genannten.

Zitat:
rudow pflegt seinen minimalismus, der auf jeden fall die klasse sichert und hertha III mit starkem jan kommt in die relegation, die aber schwerer als in den letzten jahren sein könnte. halles projekt endet wie erwartet nach einer saison, landsberg reicht ein guter spieler nicht aus und neukölln hat zu viel pech um noch einmal anzugreifen (wobei ich nicht sicher bin, ob es nicht auch ansonsten vielleicht nicht gereicht hätte).

Sonst ist alles gesagt und wollte nur nochmal erwähnen das ich soviel einstecken musste für meine tips am anfang der Saison, wer welches Paarkreuz gewinnt. Gut mit Lü war das eh nicht ganz ernst gemeint aber ansonsten , Jirasek nah dran als 3 der Auswertung und ich..... naja !

Allen einen schönes Fest und guten rutsch wenn ich es später vergessen sollte!