Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 09:50
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Um das Thema Tihon abzuschließen. Die derzeitige Situation ist sicherlich eine Mischung aus Luxusproblem, da eben wirklich einige sehr gute Spieler zu uns gekommen sind (nicht eingekauft wurden, immer diese kleinen ....) und aus der Tatsache, dass sowohl der Spielbezirk als auch der Verband nicht bereits waren, gegen die Zahlen bzw. Bilanzen zu entscheiden. Wie gesagt, dieses Jahr hätten konkret 4 Spieler in der 3. ein "R" bekommen, wenn Tihon 2. gespielt hätte. Dies war für den Verein nicht akzeptabel. Diese Umstellungen gehen bei anderen Vereinen sicherlich problemloser. Darauf will ich jetzt nicht näher eingehen, da dies den Rahmen in diesem Forum sprengen würde, aber wenn man sich die Aufstellungen von Meisel (Dresden) in den letzten Jahren oder von Marek Vojtek (Schwarzenberg) ansieht, so kann man schon mal ins Grübeln kommen.
Zum Glück sieht es bei der 3.Mannschaft sehr gut aus, so dass dieses Problem nächstes Jahr nicht bestehen wird und Tihon entsprechend seines Leistungsvermögens spielen kann.

Ausgangspunkt meines Beitrages war jedoch die Anfrage von HH auf Grund von "personellen Problemen?". Dies war und ist mir vollkommen unklar, da die 2.Mannschaft konkurrenzlos durch die LL marschiert (da müsste eigentlich eine super Stimmung sein) und in dieser Aufstellung auch in der VL vorn mitspielen würde, zumal die jungen Spieler sich noch weiter am Gegner steigern können und werden (im Gegensatz zu uns "Alten).

Geändert von TT-Fox (05.12.2006 um 10:08 Uhr)