Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 10:44
daddy daddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Prost Beitrag anzeigen
Wie lächerlich ist das denn, wenn man uns kennt und beim spiel sieht, dann weiß man wohl, dass wir niemals extra verlieren würden. Wenn ich das bei einem meiner Mannschaftskollegen bemerken würde, dann würde derjenige nicht nur von mir, sondern auch vom vorstand und den anderen Mannschaftskollegen einen riesigen Einlauf bekommen.
Ich kann jedem zu 1000% versichern, dass wir jedes Spiel gewinnen wollen und wir werden ja am ende sehen, wer Meister wird. unabhängig davon, ob wir die Möglichkeit haben in die 2. Liga aufzusteigen, oder auch nicht wollen wir den 1. Platz.
Übrigens waren wir noch nie Meister und als dritter oder vierter auf den Aufstieg, den der Meister nicht wahrnehmen möchte zu verzichten ist denke ich nicht unsportlich.

Wer keine Ahnung hat und den Verein nicht kennt, der kann uns oder die Leute fragen, die uns gut kennen um sich eine Meinung zu bilden, aber so etwas hier zu posten ohne zu wissen, wie es bei uns im Team aussieht ist einfach nur lächerlich.

Gruß, Prost

Gruß von der 2. Mannschaft vom ASV, die euch besser kennt