Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 10:52
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Schwetzingen 2006/2007

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
Hi frogger,

ich hoffe Dir geht's wieder besser - hätte sehr gerne letzte Woche gegen Dich gespielt.

Kurzum das 8:8 kam so zustande:
Köster (Bruder von Punkt1) zog sich im Spiel 6-6 einen Muskelfaserriss zu und die Mitte vom TVN hat gewohnterweise Probleme mit Noppen. Desweiteren sucht Gerber immernoch nach seiner Form. Damit revidierte ich meine erste Aussage zu diesem Thema: gerber ist nicht der stärkste Spieler der Kreisliga wohl aber nach Limberger der talentierteste.

Das dürften wohl jetzt genug Gründe sein......
Hi,

ja danke mir gehts wieder besser. War ganz schon platt gewesen, eigentlich schon vor dem Pius-Spiel, habe ja auch deswegen das Pokalspiel in Brühl sausen lassen, das wir dann ohne 2 leider 3:4 verloren haben. Nach dem Pius-Spiel habe ich dann wohl einen Rückschlag bekommen und mit Bronchitis im Bett gelegen.
Erst am Freitag vor dem Sandhofen-Spiel, habe ich entschieden, gegen sie zu spielen. Ja ein Spiel gegen Dich wäre interessant gewesen, das letzte muss sehr lange zurück liegen. Wir hätten aber wohl trotzdem verloren an diesem Tag. Vielleicht klappt es in der Rückrunde.

Zu Neckarhausen: Zweifelsohne ist das eine starke Mannschaft, aber bei Ketsch3 musst Du bedenken, dass die 2 Punktverluste (gegen Neckarhausen und Schwetzingen) innerhalb von einer Woche waren, wo Uwe Kusterer (bisher 100% Bilanz) leider krank war. Außerdem hat Neckarhausen gegen uns alle 4 Doppel gewonnen. Das ist zwar für uns keine Garantie für einen Sieg. Es sind aber mindestens so gute Gründe wie die, die du in Bezug auf Neckarhausen genannt hast....