Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 11:26
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007

Zitat:
Zitat von HIGHoTSCHY Beitrag anzeigen

an Ankelohe viel Glück in den nächsten Spielen von uns die Punkte habt ihr schon fast sicher, nicht das wir gleich aufgeben,aber Jan wird ziemlich sicher fehlen und Eik auch, so kommen unsere Altmeister wieder zum Einsatz.
ich drück euch mal die Daumen für die nächsten Spiele den euer Kellerverließ möchte ich nicht missen!!!!!!!

gruß aus Hemmoor

bis zum 15.
DANKE

Wir werden auch nicht so schnell aufgeben, wird aber sehr schwer, wenn alle zur Rückrunde einen hochrücken müssen!

Sievern wird ja noch einen von unten hoch bekommen und ATSC wird durch Alex Rösner verstärkt.

Denke dass wir, falls wir absteigen, das ganze nochmal genau in unserem "Kellerverlies" überdenken werden

Nein, mal im Ernst, absteigen wollen wir auf keinen Fall. Aber das wird dieses Jahr sehr schwer werden. Hoffen einfach mal, dass wir gegen Steinau oder Armstorf nen Zweier landen können!!!

Dass Jan fehlt ist schade, aber für uns sicherlich gut!!!!
Eik kann ich nicht einschätzen, aber Heiner ist im UP sicherlich auch nicht grad ne Schwächung!!!

Geändert von Flonaldo (05.12.2006 um 11:30 Uhr)