Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 11:39
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von TT-Fox Beitrag anzeigen
...
Ausgangspunkt meines Beitrages war jedoch die Anfrage von HH auf Grund von "personellen Problemen?". Dies war und ist mir vollkommen unklar, da die 2.Mannschaft konkurrenzlos durch die LL marschiert (da müsste eigentlich eine super Stimmung sein) und in dieser Aufstellung auch in der VL vorn mitspielen würde, zumal die jungen Spieler sich noch weiter am Gegner steigern können und werden (im Gegensatz zu uns "Alten).
soviel ich weiss, hat keiner von HH versucht einen Leutzscher "abzuwerben", höchstens mal gefragt, ob derjenige Lust zum Training in HH hat.
wenn ich sehe wer alles in Leutzsch nur trainiert, müsstet ihr permanent Wechselanträge an der Eingangstür verteilen. Ich denke da ist bei der "stillen Post" einiges auf der Strecke geblieben.
Die Stimmung ist super, wahrscheinlich sogar besser als bei den PS der Oberliga Herren in ...
Personelle Probleme hin und her, manchmal wollen auch nur Leute von außen schlechte Stimmung verbreiten... Die Jungs werden am WE noch Radeburg putzen und haben dann 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2, da brennt hoffentlich nichts mehr an, außer die Kerzen zum Advent.

zu den Leutzscher Problemen mit den "R" möchte ich mich nicht weiter äußern, da es vor jeder Saison schon reichlich Zeit in Anspruch nimmt alles zu klären.

grüße an alle