Zitat:
Zitat von Flonaldo
Hi Frank,
Glückwunsch zum Sieg gegen Otterndorf!!!
wäre nett, wenn ihr eure Form zu Hause lasst und einfach nur die Punkte mitbringt!!
Geht ja leider dieses Jahr für uns um sehr viel! Ihr habt ja nun schon gut vorgelegt mit 9 Punkten. 
|
Danke Florian!
Wir sind auch ziemlich froh, dass wir in dieser Saison schon einige nicht eingeplante Punkte geholt haben. Gerade weil es dieses Jahr so ausgeglichen ist. Trotzdem wollen wir auch bei euch punkten, da wir noch lange nicht auf der sicheren Seite sind.
Hemmoor und ATSC werden wir zum Saisonende wohl nicht hinter uns lassen können und Sievern wird in der Rückrunde mit Wittig aus der Zweiten auch stärker, so dass sie noch einige Punkte holen können. Für euch wird es sicherlich schwer in der Rückrunde, aber ja alles andere als aussichtslos. Werner kann ohne Probleme oben spielen und ihr habt in der Dritten den einen oder anderen Spieler, den ich sogar stärker einschätze als Jumbo oder Daniel, die jetzt unten spielen.
Ich gehe davon aus, dass der zweite Abstiegsplatz zwischen Sievern, Ankelohe und Steinau ausgespielt wird und deshalb brauchen wir jeden Punkt um euch auf Distanz zu halten.
Wir werden aber auf jeden Fall mit Ersatz kommen, da uns Martin fehlt. Wer dafür spielt steht aber noch nicht fest. Ihr könnt euch am Donnerstag gegen Armstorf ja ordentlich verausgaben, dann seid ihr am Freitag kaputt. Hat bei Otterndorf auch funktioniert.
Dann will ich auch noch meine Tipps für die letzten Spiele abgeben:
Cuxhaven - Sievern 4:9
Ankelohe - Armstorf 6:9
Ankelohe - Steinau 8:8 (könnten wir gut mit leben)
Mulsum - Otterndorf 9:5
Ankelohe - Hemmoor (ohne Jan) 9:6