Zitat:
Zitat von AS19
Servus!
Ich habe von OberFRANKEN gesprochen und nicht von OberBAYERN! Denn in diesem Fall trifft "rigoros" zu. Die ersten 4 der Bezirksmeisterschaften werden dort direkt in die nächst höhere Leistungsklasse gestuft. Bei uns im Vergleich die beiden Erstplazierten der Bezirksrangliste. Ich hatte bspw. auf den Bayerischen die Nummer 1 aus Oberfranken Herren C in meiner Gruppe. Er spielt derzeit in der 3. Kreisliga im vorderen Paarkreuz eine ausgeglichene Bilanz. In Herren D hätte er vielleicht Vorne mitgespielt, aber in Herren C war er eigentlich chancenlos. Das soll in keinster Weise abwertend klingen, aber ich als durchschnittlicher Herren C Spieler möchte nicht unbedingt demnächst in B gestuft werden. Ein Spieler aus der 3. Kreisliga hat vielleicht noch weniger Spass dran, wenn es dann auf Turniere außerhalb des Bezirkes geht.
Beste Grüsse
Andi
|
Servus Andi
Warum so bescheiden"durchschnittlich" Du hast doch bis dato,ein sehr erfolgreiches Jahr hinter dich gebracht.Ich muss auch anerkennen ,bei unserem ersten Aufeinandertreffen in deiner ersten Spielrunde für Reichenberg,im Vergleich zum jetzigen Stand,hast Du dich um eine Klasse verbessert.Das zeigt sich auch in deiner Ligabilanz aktuell wieder.In unserem Kreisfinale als Ich 2:0 in Front lag,und das Spiel noch 2:3 verloren habe,hatte Ich noch eine Zeit lang später daran zu knabbern

Aber das ist Schnee von gestern,da Ich wirklich gegen einen guten verloren habe,das habe Ich zu respektieren. Um auf die B Klasse mal einzugehen,stellt dies in unserem Kreis einen Langeweiler da,immer die gleichen Leute,und nicht mal mehr wie Vier Teilnehmer,ist nicht gerade der Kick,teilweise wurde auch schon die B Klasse gar nicht gespielt,wegen mangelnder Nachfrage. Das ist dir aber bestimmt auch schon aufgefallen. Was die ganzen Einteilungen angeht,wer und warum in dieser Spielklasse spielt,ist ein Kapitel für sich.Das würde den ganzen Rahmen sprengen,darüber zu diskutieren.