Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 20:00
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Jo, in der Tat, das läuft irgendwie alles unglücklich. Dennoch hat's mich für die Beiden gefreut - darauf läßt sich in der Rückserie aufbauen.

Bis auf die Tatsache, dass wir eine neue Nummer 1 haben, müssten wir nicht umstellen. Der Kann-Bereich liegt übrigens zwischen -0,3 und 1,3 (von 0,6 ist, so mein ich, nirgendwo die Rede), so dass wir nicht umstellen müssen, aber können, und auch mehr oder weniger vielleicht werden
Wenn der Kann-Bereich tatsächlich bereits bei 0,3-Differenzpunkten beginnt, können natürlich - wie von Schollinsky angedeutet - noch mehrere Umstellungen vorgenommen werden. Hoffmann für Wellmann in die Mitte dürfte aber trotzdem nicht gehen. Wie das mit einem eventuellen Tausch bei Oker aussieht, weiß ich auch nicht (wer weiß mehr?) - rein von der Logik her müßte doch der Spieler mit dem besseren Bilanzwert (in diesem Fall also Artelt) hochrutschen, oder? Bei einigen Teams kann sich ja auch am nächsten WE durchaus noch einiges ändern (z. B. bei BB o. Göttingen)...