Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 23:31
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Moin Heini,

die ganze Diskussion die hier stattfindet ist aber erst durch das Spiel Venne gegen Langförden entbrannt.

Zitat von eisbär:

Hallo Olli
ich glaube du hast Borssum ganz vergessen. Langförden hat doch zu Hause nur 9:7 gewonnen,und das ohne Nils Blum.
Ich glaube das wird ein toller Dreikampf um Platz 1 und 2 werden.Sollte einer dann gegen einen der anderen Mannschaften patzen ist er raus.

Ich glaube du hattest meinen Eintrag falsch verstanden. Ich habe nur gesagt, dass es einen heissen Kampf um die Plätze 1 und 2 geben wird, aber meinte damit nicht, dass um diese Plätze lediglich Venne und BWL spielen. Mir ist bewusst, dass es mit Borssum drei Mannschaften gibt, die versuchen werden, entweder direkt als Meister aufzusteigen oder über die Relegation den Sprung in die VL zu schaffen versuchen.
jaja, das mit bwl gegen bwb hatten wir ja schon. War nämlich ein hart umkämpftes spiel mit ausgang 8:8!!! passt aber auch gut in diese "diskussion": es waren nämlich tatsächlich (obwohl zu einer bescheidenen zeit) zuschauer in der halle. und die waren allesamt äusserst fair. bei guten bällen wurde auch für den gegner geklatscht. das ist mein verständnis von fairem verhalten. in langförden jedenfalls wird es so gehändelt... was nicht heissen soll, dass es anderswo nicht auch so ist. passte nur gerade weil bwl - venne wieder mal zitiert wurde.