|
AW: Wieviel Bier trinkt ihr in der Woche?
Die 9 Liter Bier sind höchstens als Appetizer zu betrachten. 6 - 9 Flaschen roten Weines - die Guten...mit dem Schraubverschluss - sorgen über die Woche für eine gewisse Ausgeglichenheit, um anschließend infernalisch in vorgewärmte Grappa-Orgien überzugehen. Pro Woche so etwa 3 Liter. Hin und wieder 'nen Ramazotti, um wieder runterzukommen. Soviel zum Thema "Frühstück".
Zum Mittag haue ich mir dann die eine oder andere Pulle Vodka hinter die Hirse. Wenn nach 13.00 Uhr noch 'n Kunde reinschneit, lasse ich es bei einem Fläschchen, sonst läute ich direkt den Nachmittag ein...noch 'ne Pulle Vodka und dann die Königsdisziplin: Absinth!
Wenn ich dann so dem einen oder anderen Beitrag von Petar oder Rieslingrübe begegne, knalle ich mir am frühen Abend mal eben eine zusätzliche 0,75L-Flasche allerfeinsten Zeugs der vorgenannten Sorte in's Neurocranium - habe mir dafür eigens eine Standleitung legen lassen. Knallt einfach besser!
Damit wäre die tägliche Grundversorgung erläutert. Wohlgemerkt: Täglich...
Aber was wäre der Tag ohne die Nacht?!?
Da saufe ich dann wie ein Loch! Habe mich ja tagsüber genug zurückgehalten...!
MfG
O.