Die 5. Mannschaft war ganz klar Zielrichtung. Bei nur 3 Spielern mit mehr als 7(!) Einsätzen und insgesamt 16(!) eingesetzten Spielern musste da was passieren. Jetzt sind sie mit 5 akzeptabel stabilen Spielern zugange und können sich aus dem großen Pool der KL-fähigen Teilzeitspieler bedienen. Meine Meinung zu solchen Mannschaftskonstrukten ist schon lange bekannt - im speziellen Fall immer noch reichlich anstrengend - das kann man nicht noch einmal so machen. Wenn das mit der untersten Mannschaft mal so daneben läuft, okay, aber nicht mit einer Mannschaft mittendrin, die locker KL-fähig sein müsste.
Für uns ist es schon günstig. In dieser Aufstellung sind wir ziemlich dicht an der 3. dran. Traumhaft wäre, wenn wir diese Truppe, dann wieder incl. Steffen, in der BK stellen könnten. Aber in einem größeren Verein, wie es BE einer ist, kann sich die Großwetterlage für die 4. Mannschaft deutlich ändern.

Da steckst 'e nie drin.
Bei euch bin ich übrigens optimistisch, ihr habt eine klare Chance auf "beste Rückrundenmannschaft". Dann muss man halt weiter sehen - wie jedes Jahr.

Für mich steht ganz klar an, eine gute BK spielen zu können. Wohin meine letztjährig positive BK Mitte hinführt, sieht man ja.

Ich muss/will zulegen, damit ich in BE da spielen kann wo ich will.
Gruß, Nik