Zitat:
Zitat von vob1968
Dann jetzt mal konkret:
Spieler: Andre Scholz
Verein bis 31.12.: Borussia Düsseldorf
Verein ab 01.01.: ASV Wuppertal
Die Kreisendrangliste im Kreis Düsseldorf scheint schon beendet zu sein und darüber hat sich der Spieler für die BVR qualifiziert. Im Kreis Bergisches Land findet die Vorrunde der Kreisrangliste im Dezember, die Endrunde Anfang Januar statt.
Bernd (oder auch die anderen), sollte oder darf er jetzt im Kreis BL an der Rangliste teilnehmen oder nicht?
Gruß, Volker
|
Hallo Volker,
der Kreis BL möge sich doch bitte mit dem Kreis D in Verbindung diesbezüglich setzen um sicher zu stellen, dass der Spieler auch für die BVR gemeldet werden kann (welcher Kreis meldet ihn). Meine Empfehlung deckt sich übrigens auch mit der Meinung vom Michael.
Wir sind der Meinung, dass dem Spieler durch einen Vereinswechsel kein Nachteil entstehen sollte.
Streng genommen kann der Kreis BL darauf bestehen, dass er sich in seinem Kreis qualifizieren soll und der Kreis D könnte sagen, ich melde ihn nicht, da er nicht mein Spieler ist, aber muss dies wirklich sein?
Gerade nach dem neuen Quotenschema, bei dem jeder Kreis bis zu 12 Spieler melden kann, dürfte dies doch auch kein Problem sein.
Fazit: Wenn ich Kreissportwart des Kreises BL wäre, würde ich ihn für die Kreisendrangliste freistellen und im März mir zusätzlich melden.
Gruß
Bernd