Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 16:30
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Und am Samstag schon wieder.
Du findest die Halle nur nicht OK, weil ihr einen auf den Sack bekommen habt.
(wie alle, außer der Mülheimer Vorortclub)
Zocken in Voerde?
Die Wahrscheinlichkeit, das ich an Turnieren oder Einzelmeisterschaften teilnehme ist so gering wie die Aufstiegschance von Post Hamborn in der Spielzeit 2006/2007, Herrenkreisliga, Gruppe 2
Diese Zeiten sind ungefähr 20 Jahre vorbei .
In deinem Alter macht man sowas noch.
Ältere Herren gehen Kegeln, wie am Freitag als Vorbereitung auf das Pokalspiel gegen Hamborn.

www.diefickfroesche.de

(Sind alles Mitglieder beim MTTC)

Bemerkungen im Forum immer gerne gesehen
Ohja, Samstag schon wieder! Leider treten wir ja deinetwegen nicht gegeneinander an...Im Doppel wenigstens? Ich persönlich kann an dem "Danach" leider nicht teilnehmen, da ich noch auf nen Geburtstag muss und zugesagt habe am Anfang zu Zapfen und zu servieren (näher an der Quelle )

Ich fand die Halle echt nicht toll... Wobei die Hallen von Osterfeld (verdammt dunkel) und Ruhrort (Tische von 1937 an denen Zosel in der Klasse Ü65 damals Weltmeister wurde) auch nicht schön waren.
Unsere Halle ist relativ neu aber für den Gegner ebenfalls nicht leicht zu spielen, da wir mit unseren blauen Platten und dem recht hellem Boden für einen kleinen Heimvorteil gesorgt haben!

Wenn die Wahrscheinlichkeit doch derart hoch war, darf man meine Frage bzgl. des Turniers als durchaus gerechtfertigt bezeichnen!

Kegeln...ein schöner (Trink)Sport. Dann gib Freitag mal ordentlich Gas (und damit meine ich den Inhalt in der vorigen Klammer), damit wir nicht zu sehr ins Hintertreffen geraten, da wir Freitag Weihnachtsfeier und somit Trinken für noppes haben!