Zitat:
Zitat von Knallomat
Für die nächste Runde (sollte ich das zwischen den ganzen BK-Spielern schaffen) habe ich eine "leichte Gruppe" gut Volker.
Gruß Ralf
|
Nix da! Du hattest schon eine leichte Gruppe letztes Mal...
Spaß beiseite: es war selten so schwierig, die Gruppen zusammenzustellen, hab selten so lange gebraucht, der ganze Abend ist flöten gegangen...waren ja 60 Mann, und davon hatten 20 (!) nur
einen Termin angegeben (Shit)! So was sollte eigentlich nicht sein, da ich dann für Alternativen kaum Möglichkeiten habe und zwangsläufig die eine oder andere Gruppe von der Qualität ein wenig abfällt.
Gibts eigentlich kein Programm, was für Gruppenauslosungen oder besser Gruppenzusammenstellungen folgende Kriterien berücksichtigt: Spielklasse, Terminwünsche, Spieler eines Vereins schön verteilt, regionale Gesichtspunkte, 1 Spieler in der Gruppe des ausrichtenden Vereins, nichtmotorisierte Spieler, keine Spieler aus der vorangegangenen Runde wieder gegeneinander, 2 Spieler eines Vereins wollen gemeinsam am selben Ort spielen (aber in verschiedenen Gruppen) u.s.w. ...wär mir schon ein paar Euro wert!