Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 17:51
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Eine Ära geht zu Ende - Teil 2

Zitat:
Zitat von semme Beitrag anzeigen
mir wäre es lieber wenn hogar den thread eröffnen würde...frei nach dem motto...die ära des aktuellen fttb-vorstandes ist zu ende...

das wäre super...(wird leider bis zur nächsten wahl vertagt)dann können sich ein paar leuten zusammen schließen und den aufbau gestallten...bzw. das wiederherstellen was oben genannt, einmal war...

auch wenn man im forum mal aneinander stößt...eins kann man sagen....wir verfolgen die gleichen ziele...
Habe ich aber nicht.
Ich will es auch nicht, vielmehr geht es mir darum, auf einen Missstand aufmerksam zu machen. Nach meinem Dafürhalten wurden die Fehler nicht nur im Verband gemacht, auch die Vereine haben sich nicht ausreichend um den Nachwuchs bemüht. Der Nachwuchs macht es uns aber oft auch nicht leicht.

Fritz Piepkorn zeigt uns aber auch, dass es möglich ist viele Schülerinnen und Mädchen für unseren Sport zu begeistern.

Trotzdem halte ich es unter den gegebennen Umständen für richtig, für die Schülerinnen und Mädchen gemeinsame Klassen mit den Bremer Umland zu bilden. Vor längerer Zeit hatte ich dies angeregt, doch ich vermute, dass nichts dahin gehend unternommen wurde.

Die gemeinsame Kreisliga der Kreise Nord, Ost und Mitte ist ein Schritt in die richtige Richtung. Nun sollte die gemeinsame Kreisklasse folgen. Wohlgemerkt, ich spreche hier vom Jugendbereich, der wie der Damenbereich bei der ganzen Umstrukturierung nicht ausreichend bedacht worden ist.
Für die Damen und Jugendlichen, würde es vollkommen ausreichen, wenn es nur einen Kreis für die Stadt Bremen gäbe.