Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 18:36
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von sky Beitrag anzeigen
kurze frage zu den aufstellungsänderungen zu rückrunde an irgendjemanden, der es besser weiß als ich:

warum musste plü keen und karakasevic tauschen (keen hinten 7:2, kara vorne 7:10), zugleich frickenhausen steger und tokic nicht (tokic hinten 11:5, steger vorne 7:9)?

nicht, dass plü ohne diese änderung gegen frickenhausen unbedingt gewonnen hätte, aber ein schwächung ist das m.e. schon, denn: erstens hat kara in letzter zeit ma regelmäßig geschlagen und hätte gegen eben diesen sicherlich besser ausgesehen als keen. zweitens hätte umgekehrt keen wiederum gegen baum vermutlich eher gewonnen als kara...aber egal, nur mutmaßung...

dennoch: warum im einen fall tausch, im anderen nicht??
wenn der unterschied in der bilanz 10 oder mehr beträgt mus man umstellen(was bei beiden aber nicht der fall war)bei plü war das vom verein eben FREIWILLIG so verändert worden(weil die bilanzzahl weniger als 10 unterschied war bei denen),was natürlich auch geht.nunja ich denke mal,daß plü denkt,daß kara hinten sehr gut spielt und keen vorne ungefähr so wie kara.ich denke die beiden nehmen sich nicht viel,von daher kann man das schon so machen.bei steger ist es doch offensichtlich,daß man ihm eben da einen bonus mitgibt als deutscher nationalspieler.für seine entwicklung ist das vordere paarkreuz aber schon wichtig.kann er sich da nicht behaupten,dann kann er international erst recht nix reissen.denn so stark ist die bundesliga im internationalen vergleich bei aller liebe nun wirklich nicht mehr!

Geändert von profispieler (06.12.2006 um 18:51 Uhr)