Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 18:54
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Ost Bergstraße 06/07

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
Danke für den Bericht Thomas,

naja ich wollte 1. werden und net 3. von daher, Saisonziel verfehlt aber +43 ist ganz ok, wenn man bedenkt, dass mir genau die 2 Niederlagen im Weg stehen, die ich in einem Spiel bezogen hab, bei dem ich körperlich am Ende war, wegen den Vereinsmeisterschaften <--- find das ist ne gute Ausrede^^

ja das Training macht halt viel aus, nur n Abstiegsplatz konnte auch ne +43 net vermeiden... und unsere Erste steht ja auch net gut da
ohne Training kann das mim Klassenerhalt nix werden! hoff mal, n paar finden noch ne bessere Einstellung zum Unternehmen "TTC Hornbach - 100% mehr in der Rückrunde" sonst siehts für beide Mannschaften nicht so gut aus... vieles wurde wirklich mit Pech verloren, aber wie heißt es so schön, "Glück gehört den Tüchtigen"

Tja, wer unten steht, der hat meistens auch Pech.
Kenn das ja leider aus eigener Erfahrung!

Deine Zukunft ist ja gesichert! Min Kreisliga im nächsten Jahr! Komme was da wolle

Schade, dass ihr so Probleme habt. Wenn ich mir überlege, dass eure Erste uns vor zwei Jahren abgeschossen hat

Vll platzt ja zur RR der Knoten!

Mal sehen, wie es bei Dir in der Ersten läuft !!!

+43 werden schwer zu toppen sein

Gruß
Carpio