Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2002, 12:55
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von P. Igel
@Magico

Nix für ungut, wollte in keinster Weise Zweifel an Eurer Leistungsstärke äussern, dennoch halte ich es für sehr schwierig, mit diesem Team den OL-Klassenerhalt zu schaffen; dazu ist die Liga einfach zu ausgeglichen besetzt.
Erst einmal müßt Ihr ja die Reli überstehen , obwohl ich die Lage so einschätze, dass auch der Dritte noch aufsteigen kann.
Solltet Ihr das schaffen , biete ich Dir die Wette an, dass Gernot Metztenbauer (wahrlich kein Schlechter, ich weiß!) weder ausgeglichen spielt noch dass Ihr euch in der Liga haltet.
Wie gesagt, keine Geringschätzung Eurer Stärke, sondern einfach realistische Einschätzung der Lage.

Gruß Peter, und viel Glück am WE
Schwierig wird's wohl in der Tat, warten wir einfach ab, was auf uns zukommt. Und wenn's nicht klappen sollte, was soll's, unser Team fällt auch in diesem Fall nicht auseinander und wir spielen wieder erfolgreich Verbandsliga - war's halt dann ne schöne Erfahrung. Aber kampflos werdet ihr nicht siegen :-), versprochen.!!!

Und über die Wette sprechen wir, schlag ich vor, beim Spiel gegeneinander, einverstanden?

Gruß
Holger