Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.12.2006, 19:24
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.929
Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
So, dann begebe ich mich auch mal auf das Glatteis (...)
Natürlich hat mich das "Plakat", oder besser "Plagiat", dazu gebracht, nach dem Ursprung dieses Satzes zu suchen. Von Göbbels stammt er jedenfalls nicht (hoffe ich), beim googeln bin ich wegen der Masse der Beiträge jedenfalls nicht fündig geworden. Wenn es sich reimen würde, würde ich auf einen Dichterfürsten wie Goethe oder Rieslingrübe tippen.
(...)
Damit kein falscher Eindruck entsteht: gemeint sind damit die von BILD missbrauchten Ghandi, Schweitzer, Martin Luther King usw, keineswegs Göbbels.
Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Ich war der ominöse Absender.
Finde es unpassend und völlig falsch, solche Anhängsel an seine Signatur zu heften.

Angängsel beschreibt auch deine Minderheit passend, die nicht mehr sein kann als lästiges gesinndel, die das Forum mit ihrer "Ideologie" verpesten.
Gibt es Gleichdenkende?
Wie ja so langsam alle nachvollzogen haben könnten, stammt Laibachs ehemalige "Signatur" von der Rückseite eines Titanic-Magazins (ein Satiremagazin) und war eine satirische Erwiderung auf die von der Bildzeitung schwachsinniger Weise geschaltete Anzeigenflut unter dem Motto "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen...".

Wer Laibach darüber hinaus in die Ecke des Rechtsextremismus schieben will, der sollte sich vielleicht, bevor noch mehr dämliche Beiträge hier erscheinen, sein Profil anschauen (und dort insbesondere das, was unter dem Stichpunkt Literatur angeführt wird).
Mit Zitat antworten