Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 19:34
p-dro p-dro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

p-dro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayrische Einzelmeisterschaft B-C-D

Zitat:
Zitat von Hawaiihemd Beitrag anzeigen
@p-dro
nachdem ich deinen Eintrag gelesen hab, geh ich mal davon aus, dass du derjenige welcher bist, der mit meinem Doppelpartner (dem Thomas) ne Fahrgemeinschaft gebildet hat!??!:-)

Muss sagen war echt ein super nettes Turnier. So lernt man wenigstens mal ein paar andere Spieler kennen (z.B. den Vorhandgott:-)) und kommt auch mit einigen Spielern aus dem eigenen Bezirk (Oberbayern) ins Gespräch, wozu man ja sonst eigentlich selten die Gelegenheit hat. War auch echt eine super Stimmung und ein super Zusammenhalt unter den Oberbayen!!! Ich sag nur 6 von 6 im Achtelfinale!!!!!

Schade nur, dass ihr am Samstag Abend nach Hause gefahren seid. War echt super lustig und ein paar kleine Kneipen in der Altstadt haben wir ja auch noch mitgenommen:-)! Ich sag nur Neustadt und ihre Nacht der Kneipen:-)!!!
War echt rundum eine gelungene Veranstaltung (bis auf die Siegerehrung, die hat sich doch etwas gezogen:-(, aber was soll´s).

Schöne Grüße nach München
Kann Dir nur zustimmen! Beim nächsten mehrtägigen Turnier machen wirs anders und trinken dann ordentlich einen.

Bis bald mal,
Pdro