Zitat:
Zitat von Lousy Defence
Wie ja so langsam alle nachvollzogen haben könnten, stammt Laibachs ehemalige "Signatur" von der Rückseite eines Titanic-Magazins (ein Satiremagazin) und war eine satirische Erwiderung auf die von der Bildzeitung schwachsinniger Weise geschaltete Anzeigenflut unter dem Motto "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen...".
Wer Laibach darüber hinaus in die Ecke des Rechtsextremismus schieben will, der sollte sich vielleicht, bevor noch mehr dämliche Beiträge hier erscheinen, sein Profil anschauen (und dort insbesondere das, was unter dem Stichpunkt Literatur angeführt wird).
|
Einerseits macht es mir Spaß, sogenannte "Tabus" zu brechen, mit ihnen zu spielen - meinen Usernamen habe ich seinerzeit ja nicht grundlos gewählt, die slowenische Musikgruppe LAIBACH betrachte ich als geistige Verwandte - und erwünschte Reaktionen zu erhalten - andererseits nervt es ab und an, wenn Menschen, sowohl real als auch hier, nicht über den Tellerrand hinausschauen können und blindlings mit der Faschismuskeule draufhauen. Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass grade unser Land in diesem Punkt sensibilisiert ist; aber wer klaren Gedankens ist - so wie Lousy Defence - sollte irgendwann verstehen, was meine Intention ist.
Gruß
L.