Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 21:36
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von Dennis0211 Beitrag anzeigen
hallo Jochen,

also ich weiss nicht genau wie das ist, aber wenn punkt 2 bei uns -2 Bilanz und ich +14 hab, dann muss doch umgestellt werden, oder?
Ausserdem würde ich schon gerne weiter vorne spielen *gg

Gruß, Dennis
Wie Ich oben geschrieben habe, das hängt vom Klassenleiter ab und so wie Ich Dich verstanden habe, hat es sich so angehört, dass Ihr nicht umstellen wollt, sondern müsst.

Wenn Du wegen Deiner guten Leistung gerne weiter vorne spielen willst, dann ist das ja etwas anderes, da habt Ihr ja bestimmt noch eine Spielersitzung in der Du Deinen Wunsch äußern kannst und dem Dein Verein bestimmt auchRechnung tragen wird. Wenn man nach den Regeln umstellen würde, was wohl nach der Hinrunde häufig keine Anwendung findet, dann müsstet Ihr natürlich umstellen.

Schmitt auf 1 Punkt Heubüschl müsste mindestens auf pos. 4 rücken, wobei es wohl sinnvoller wäre Ihn an 6 zu stellen, denn dann müsstet Ihr nicht so oft aufrücken, da er ja nicht so oft spielt so wie es aussieht. Außerdem ist es auch wahrscheinlich, das wenn er hinten spielt auch eher seine Spiele gewinnt auch ohne Training.

Mein Vorschlag für Euch wäre demnach:

Schmitt
Möbius
Paskuda
Uzer
Daunke
Heubüschl

Viele Grüße

Joachim