Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 23:13
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Insiderwitze...

Zitat:
Zitat von newTTon Beitrag anzeigen

Bei Filmstarts nach Duell gesucht?
Amigo, du liegst hier ein klein wenig neben der Spur.

Oben findest du eine rezitierte Liste mit mutmaßlichen Lieblingsfilmen eines bekannten Users, der hier im Forum gerne betont selbstbewusst auftritt und frech-vorlauten Diskussionsteilnehmern (wie mir) gegenüber auch schon mal mit handfesten, schlagkräftigen Argumenten aufwartet. - In den Posts von Nacki u. Lousy sind ebenfalls ein paar Inside-Jokes eingebaut...

Meine persönlichen, hoch eingeschätzten Regisseure und einige ihrer Werke findest du aber auch irgendwo weiter vorne - in diesem sowie in dem anderen Filmthread.

Von den in Post 110 genannten sind jedoch lediglich Carl Theodor Dreyers ´Tag der Rache´ und Bunuels ´Abgründe der Leidenschaft´ filmhistorisch von echtem Belang ; ´Die Duellisten´ wirklich sehenswert und (noch vor ´Blade Runner´, ´Thelma u. Louise´, etc.) für mich Ridley Scotts gelungenster Film (mit Keith Carradine u. Harvey Keitel in den Hauptrollen) .

Mal reinziehn kann man sich die Sachen von Penn, Sturges, Hitchcock, Spielberg, Peckinpah, Petersen - keiner dieser angeführten Titel zählt jedoch zu deren Hauptwerken ; der Rest dürfte in der Tat Mittelmaß bis Schund sein...

ciao

upi

Geändert von Rieslingrübe (07.12.2006 um 09:42 Uhr)