Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 00:10
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07

Also so ganz verstehe ich das Ganze ja immer noch nicht, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Es werden Doppel gespielt, die falsch sind (1 gg. 1 / 2 gg. 2), wobei im Doppel 1 gg. 1 Peheim gewinnt. Das wird festgestellt und die richtigen Doppel werden gespielt (1 gg. 2 / 2 gg. 1). Diese Doppel gehen beide an Dinklage. Das Spiel läuft normal weiter bis zum 7:8. Wobei ich mir die Frage stelle, warum Eckholt keine Einzel gespielt hat lt. Click-TT. Und wie kann ein nicht angetretener/anwesender Spieler ein Spiel gg. Ellers gewinnen?

Dann wird das abschließende Doppel nicht gespielt, sondern das Ergebnis aus dem zu Beginn fälschlicherweise gespielten Doppel genommen? Finde das alles ein wenig kurios. Vor allem scheint Dinklage ja noch davon ausgegangen zu sein, dass sie das Spiel gewonnen hätten. Ist denn noch ein Doppel gespielt worden und das hat Dinklage gewonnen? Warum wird das nicht gewertet? Oder ist Peheim nicht angetreten und hat sich auf das Eingangs gespielte Doppel berufen? Bisschen mehr Aufklärung ist von meiner Seite gewünnscht, denn so hat das Ganze den schlechten Beigeschmack einer Schiebung.