Sers,
Zitat:
|
Zitat von Thomas Lulay
Hallo Bernhard,
rückst du eigentlich nach deiner guten Vorrunde in die 1. Ma auf?
Grüsse, Thomas
|
wäre eigentlich ein Skandal, wenn Sie Bernhard nicht die Chance geben in der Ersten zu spielen. IMO sollte er auf jeden Fall auch in die Mitte kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass Uwe oder Kevin eine bessere Bilanz spielen können.
Zudem wäre es auch nicht ok Bernhard als Vereinsmeister in die Zweite zu stecken. Zumal ja Angebote aus einer höheren Klasse als die 1 KK vorlagen
Zitat:
|
Zitat von c4rTman
naja erst mal sehen ob ich in der Ersten spiel, die 2. braucht ja auch Leute um nicht abzusteigen. ....
|
Die Zweite hat doch die wesentlich bessere Ausgangssituation! Denke im schlechtesten Fall muss sie in die Relegation. Die Erste dagegen wird es wesentlich schwerer haben (IMO).
Zitat:
|
Zitat von c4rTman
...wobei der Abstieg von der Ersten aufjedenfall ne Kasastrophe wäre, da stimm ich dir zu
|
Kommt auf den Blickwinkel an

Wenn man Karpfenangler ist und nen Doppelpartner sucht - könnte es (puren Egoismus vorausgesetzt) auch einen Vorteil haben, wenn eure Erste den Klassenerhalt nicht schafft.
In allen anderen Fällen wäre es nicht nur eine Katastrophe sondern auch schade um die Mühen die ihr euch im Verein gemacht habt/macht.
Daher drücke ich euch mal die Daumen!
Gruß aus Monnem
Carpio