Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 11:16
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Ost Bergstraße 06/07

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
Hallo Bernhard,
rückst du eigentlich nach deiner guten Vorrunde in die 1. Ma auf?
Grüsse, Thomas

Wir werden uns zusammen setzten und darüber reden, was für beide 1+2 Mannschaft am Besten ist

Lief in der Vorrunde trotz Krankheit bei 2 Spielen, für mich super, wobei ich dafür auch halt viel gemacht hab.
Knackpunkt, dass das für unsere Mannschaft meißt nicht reichte war, dass wir glaub nur ein mal komplett waren! wir hatten zwar super Ersatzspieler, allerdings ist es immer unangenehm, nicht zuletzt psychologisch, wenn man nicht wie ein Jahr vorher, immer zusammen trainiert! und spielt.

Aber ganz realistisch gesehen: wir sind letzte Jahr mit der Mannschaft aufgestiegen, das ist die höchste Spielklasse die jeder aus dieser Mannschaft gespielt hat. Dennoch, wenn wir so gut drauf wären und wieder regelmäßig alle zusammen trainieren würden, dann wäre auch das Thema abstieg vom Tisch! Denn auch unser Punkt 4 und 5 haben sich stark verbessert!

@carpio: danke für die vielen Blumen! du hast ja n erheblichen anteil an meiner vorrundenbilanz aber hast recht, Kreisliga wär schon was feines

Geändert von c4rTman (07.12.2006 um 11:24 Uhr)