|
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
Hallo zusammen.
So, die Hinrunde ist gelaufen und hier mal eine kleine Zusammenfassung aus meiner Sicht:
Der Meister steht, so wie es vor der Saison prognostiziert wurde, mit Howi wohl fest. Auf dem 2.Platz gibt es dann mit dem LTV auch keine Überraschung.
Auf Platz 3 dann der SSV Meschede. Erklärt sich in meinen Augen dadurch, dass der SSV nur 1x mit Ersatz spielen musste........beneide ich euch drum.
Und dann beginnt eigentlich schon das breite Mittelfeld bzw das untere Drittel.
Anröchte (bedingt durch Niemeier) und Bockum-Hövel (zur Rückserie ab und zu auch wieder mit Kottmann, demnach noch etwas stärker) stehen jenseits von GUT und BÖSE.
Bei Saxonia und uns (CVJM) mache ich mir eigentlich auch keine Sorgen. Die
Saxonia ist auf jeden Fall besser, als es das Punktekonto bzw der Tabellenplatz aussagt. Und wir hatten mit vielen Verletzungssorgen bzw dem "Verlust" von May zu kämpfen, der erst zum Ende der Hinserie wieder aktiv mitgewirkt hat. Wir verstärken uns Rückserie mit Hamdorf (CVJM Heeren-Werve), so dass wir zur Rückrunde 7 Spieler melden werden.
.........und dann wird es langsam eng:
Bönen hat, wenn es drauf ankommt, bestimmt noch die Möglichkeit den ein oder anderen Spieler runter zu melden, um so den Abstieg zu umgehen. Trotzdem wird es wohl ein Dreikampf mit Dortmund und E´born geben. Alle sind in etwa gleichstark. Beim direkten Vergleich wird die Tagesform entscheiden.
Beim TV Soest wird sich zeigen, was die wohl unumgängliche Umstellung der beiden Youngstars bringen wird.
Tja......und Barop ist abgestiegen. Wobei das wohl eher etwas damit zu tun hat, dass Barop nicht wiklich oft vollständig angetreten ist. Denn so schlecht sind die gar nicht. Siehe: Barop-BVB 7:9, Barop-E´born 7:9, Barop-Bockum 5:9, Barop-Anröchte 5:9
Zu erwähnen ist.....na ja vielleicht auch nicht, dass bis auf Munzel (Howi) und Rabbi Berkenbusch (LTV) :-) kein Spieler eine zu NULL Bilanz aufweisen kann.
MfG PPP
Geändert von PPP PingPongPlayer (07.12.2006 um 15:42 Uhr)
|