Zitat:
Zitat von Dingodil
@ Thomas
Völlig richtig, was du geschrieben hast. Stimme dir voll und ganz zu. Natürlich geht es in erster Linie um die Zuteilung der jeweiligen Mannschaften, aber ich hatte vor der Serie schon gesagt, dass die 1. Staffel viel, aber viel viel blinder ist als unsere. Oaaaaahh ist das schwach !! Das geht meiner Meinung garnicht, dass dort Mannschaften wie Lübbecke dritter oder Mannschaften wie Petershagen Spitzenreiter sind. Wie morsch !! Das ist doch Bezirksliga oder nicht?? Und die Teams ab Platz sieben hätten in unserer Staffel garkeine Chance. Würde eine der ersten 3 Mannschaften aus unserer Staffel dort spielen, würden sich alle in der VL wiedersehen, weil dann alle aufsteigen würden. Ja is soo !!
Gruß Robocop
|
Junge, Junge; wir in der Staffel 1 sind ja wirklich alles Blinde!! Und schwach!!! Und morsch!!! Höchstens Bezirksliganiveau!!!
Will mich nicht in eine unnötige Diskussion einmischen, aber ich glaube, eine Stimme aus unserer "schwachen" Staffel tut einmal ganz gut:
Also, grundsätzlich gebe ich Euch recht: Die Staffel 1 ist insgesamt schlechter besetzt. Und Thomas hat sicher auch recht, dass 4 Aufsteiger und ein nicht ernst zu nehmender Absteiger aus der Verbandsliga sicherlich besser hätten aufgeteilt werden können.
Aber man sollte doch die Kir(s)che im Dorf lassen: Der schwache, blinde und morsche derzeitige Tabellenletzte der Staffel 1 hat immerhin im letzten Jahr mit einem Unentschieden gegen den starken, sehenden und topfitten Tabellenzweiten der Staffel 2 den Klassenerhalt gesichert.