Hallöchen...
zunächst einmal kann ich möchte ich das geschriebene aus Borken bestätigen...ein netter Abend mit immer weniger werdendem Bier...und das beim SC Bier Hassel...tztztz....freue mich auf das Rückspiel und hoffe das beide Mannschaften was zu feiern haben! ! !
Um den Aufstieg werden wohl nur 3 Teams spielen. Wir, TST und Bertlich.....ich sehe Bertlich eigentlich auch etwas stärker als Buer, aber sie haben mit ihrem unglaublich heissen Einser (Präser..das war ein Lob!!) bewiesen das sie jeden schlagen können.
Wir haben es schwer in Bertlich....und wenn sie gegen Buer mit Jens spielen siehts sicher auch net so leicht aus....aber mal schauen...
Wir werden die Bueraner auf jeden Fall sehr ernst nehmen...und uns, so hoffe ich doch, für den unerwarteten Punktverlust "rächen"
In Sachen Abstieg:
Dinslaken.... (ich hoffe ich trete euch nicht zu nahe...ist ja nur meine Meinung)
....danach streiten einige Teams um den letzten Abstiegsplatz....tja Maik..eigentlich dachte ich ihr holt 4 Points in den letzten beiden Spielen...bei dir lief es ja besser (doch nicht etwa weil du mich geschlagen hast???

)
....wenn ihr in den wichtigen Spielen komplett seid, müsstet ihr es schaffen....
Horst hat sich, wie ich hörte, mit Holger Schreiber verstärkt. Stimmt das? Wenn ja, dann werden sie es auch irgendwie hinbiegen nicht abzusteigen...
Wer bleibt denn da noch...Borken??? Nee...bleibt mal brav drin...ihr seid ne dufte Truppe...
Stadtlohn? Denke nicht....mein Kumpel Siggi wirds schon richten...
Mein Tip ist Herne Vöde....warum? es bleibt doch sonst keiner übrig....
Also Leute....frohe Weihnachten....Guten Rutsch....wir sehen uns im neuen Jahr...
Vizekäpt`n