Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 13:37
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Dingodil Beitrag anzeigen
@ Makaroni

ahhhh jetzt hab ich eure Computerpsychosprache auch verstanden. Dieses lol heißt laut lachen. Aber ich denke, du möchtest mich auslachen. Daaaa wär ich ja mal gaanz vorsichtig an deiner Stelle, denn ich kann mich noch gut daran erinnern wie bei dir schon der Ralleystreifen in der Hose war, als du gegen uns das letzte Einzel spielen musstest. Da war dir ja angst und bange. Aber ich fühl mich deswegen nicht angegriffen. Ruhig mal nen bisl Öl ins Feuer gießen.

Gruß Dingo

@Dingodil: Nein lol heißt eigentlich nur so ein leises vor sich hin grinsen, auf keinen Fall auslachen. Habe diesen auch nur dahin gesetzt, da dieser von dir beim ersten mal nicht verstanden wurde War auf keinen Fall böse gemeint. Ihr seit ne faire Mannschaft keine Frage, nur eure zwei etwas älteren... ach ihr wisst ja.
Naja Ralleystreifen so schlimm wars jetzt nicht aber so eine Situation gibt es halt nicht alle Tage.
Freue mich auf jeden Fall schon auf das Rückspiel
Wird bestimmt wieder eine sehr enge Kiste mit dem hoffentlich glücklicheren Ausgang für uns
Aber erstmal sieht man sich ja beim Weihnachtsturnier.
Also bis dahin Frohe Weihnachten

Geändert von makaroni (07.12.2006 um 13:39 Uhr)