Zitat:
Zitat von legout - fan
Hi Andreas,
nein gegen dich hab ich auch nicht im 5. 8:3 geführt. Und "spinmachine" ist mehr ironisch zu verstehen (Auch wenn ich ab und zu einen Topspin auf die Platte bring). Vielleicht weiß ja Michael bei wem es sich um mich handeln könnte.
Ich persönlich hatte auch noch nie das Vergnügen gegen dich zu spielen. Bei deiner momentan Form/Leistung und meinem eher mäßigem geklickere vielleicht auch besser so.
Vielleicht treffen wir nächstes Jahr in der Runde mal aufeinander, falls ihr den Aufstieg schaffen solltet (und wir nicht absteigen  ). Gegen unsere 2. hab ihr ja gerade noch den Hals aus der Schlinge bekommen.
mfg
Legout
P.S klingelts langsam?
|
Klar,kenne Ich Dich,war Ich doch der Fiesling der dir deine Suppe noch versalzen hat(8:3)
@Andreas: Sicherlich weisst Du jetzt,wer gemeint ist,durch die Aussage "gegen unsere 2 hab...Sein Bruder hat gegen Euch mitgespielt,in der Mitte,und zwei Punke zum Unentschieden beigetragen

Na,aber jetzt muss es doch klingeln...Ok legout-fan spielt in der ersten Mannschaft auf vier,und sein Vorname ist Volker.Das müsste reichen
Also ehrlich gesagt,hatte Ich auf der KEM,auch keinen guten Tag,das fing schon in der Vorrunde an,normalerweise hätten wir erst im Halbfinale gegen einander spielen müssen(als Gruppenerster).Ich glaube Du hast auch ein Spiel in deiner Gruppe verloren,weiss aber nicht gegen wem

Beim nächsten Turnier kann das schon wieder anders ausschauen,entscheidend ist halt die Tagesform,das Quentchen Glück,und vielleicht noch die Auslosung.Da zählst Du natürlich auch wieder zu den Favoriten,würde auch nie etwas anderes behaupten,da es den Tatsachen entspricht.Obwohl,Deine Vorrunde in der Meisterschaftsrunde ist doch noch in einem guten Rahmen abgelaufen,noch positiv,und des öfteren hast Du im vorderen Paarkreuz spielen müssen,unter anderem einen 3:0 Sieg gegen Norbert Mohr,also so schlecht kann es ja gar nicht gelaufen sein.Und gegen Dieter,kann man schon einmal 0:3 verlieren,er zählt zu den besten Spielern in unserer Klasse.In unserem Pokalspiel gegen Sulzbach,die zwei Klassen höher spielen,gewann er auch zwei Einzel.Natürlich wäre es schlimm,wenn Du dich damit zufrieden geben würdest.Das zeigt,das über das nötige Selbstvertrauen verfügst,um den nächsten Schritt nach vorne zu machen. Also Ich rechne mit Dir,Konkurrenz belebt das Geschäft. Vielleicht kommt es in der Rückrunde zu einem weiteren Duell zwischen uns,kommt halt auf die Aufstellungen an,spätestens auf dem nächsten Turnier,kann es dann soweit sein.Dabei kannst Du mir einen unangenehmen Gegner aus dem Weg räumen,der mir das Leben schwer machen könnte