Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 15:34
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007

Zitat:
Zitat von don jupp Beitrag anzeigen

trotzdem werde ich nicht so ganz schlau aus dem spielbericht Blau Gelb - Sievern .spieler nicht angetreten und trotzdem satzergebnisse eingetragen .
müßte da nicht 11:0 bzw 0:11 eingetragen werden.

Also das Sievern jetzt die überraschung der rückrunde mit dem wittig da unten wird wage ich aber zu bezweifeln.
Angetreten sind die Spieler schon, darum stehen dort ja auch Ergebnisse. Auf beiden Seiten handelt es sich ja um Ersatzspieler, die nicht zur ursprünglichen Mannschaft gehören. Vielleicht hat der Erfasser die Namen nicht in der Liste gefunden und hat es offen gelassen, halt nur das Ergebnis erfasst. Wie die Erfassung genau funktioniert, kann ich aber auch nicht sagen, muss ich zum Glück bei uns nicht machen.

Bei Sievern und Wittig ziehe ich meine Aussage komplett zurück. Irgendwie versteht mich da anscheinend jeder falsch. Sie werden bestimmt nicht die Überraschungsmannschaft der Rückrunde, aber im Abstiegskampf sind sie in der Lage gegen direkte Konkurrenten zu punkten. Damit meine ich, dass sie gegen Blau-Gelb, Ankelohe und uns gewinnen können und dann wird es unten ganz eng, auch für uns, obwohl wir wohl z.Zt. die beste Ausgangsposition haben.