Zitat:
Zitat von marsei
Junge, Junge; wir in der Staffel 1 sind ja wirklich alles Blinde!! Und schwach!!! Und morsch!!! Höchstens Bezirksliganiveau!!!
Will mich nicht in eine unnötige Diskussion einmischen, aber ich glaube, eine Stimme aus unserer "schwachen" Staffel tut einmal ganz gut:
Also, grundsätzlich gebe ich Euch recht: Die Staffel 1 ist insgesamt schlechter besetzt. Und Thomas hat sicher auch recht, dass 4 Aufsteiger und ein nicht ernst zu nehmender Absteiger aus der Verbandsliga sicherlich besser hätten aufgeteilt werden können.
Aber man sollte doch die Kir(s)che im Dorf lassen: Der schwache, blinde und morsche derzeitige Tabellenletzte der Staffel 1 hat immerhin im letzten Jahr mit einem Unentschieden gegen den starken, sehenden und topfitten Tabellenzweiten der Staffel 2 den Klassenerhalt gesichert.
|
Hi Markus, du hast mich richtig verstanden. Im Wesentlichen ging es mir nur um die Aufteilung der 4 Aufsteiger und vielleicht auch der Absteiger (hatte ich nicht explizit erwähnt). Ich finde, dass man das so nicht machen kann. Einfach jetzt unfair gegenüber einigen Mannschaften, die nun gegen den Abstieg spielen, was vielleicht (ist natürlich rein spekulativ) mit 2 Aufsteigern in der Staffel 2 anders augesehen hätte...
Gruß,
Thomas