Zitat:
Zitat von Kampfi1987
Kann die Meinungen bzgl. unserer Mannschaft nicht ganz nachvollziehen oder nur teilweise. Ich würde soweit gehen und sagen, dass wir durch die Umstellungs sogar ein Tick stärker sind als in der Vorrunde!!!
Außerdem wer sagt denn, dass wir überhaupt umstellen müssen?
Mal abwarten, ob es überhaupt soweit kommt.
Wir werden erst dann schwächer werden, wenn wir ab dem 5 Spieltag der Rückrunde ohne phillipe auskommen müssen. Können nur hoffen, dass wir dann so genügend punkte gesammelt haben, weil sonst könnte es echt nochmal richtig richtig eng für uns werden.
Gruss Jörn
|
Du glaubst doch nicht im ernst, dass Ihr so weiterspielen werdet? Ab Differenz 14 muss zwischen 2 Paarkreuzen gewechselt werden. Du hast +14 gespielt und müsstest von daher sogar an Position 1 geführt werden zur Rückrunde.
Phillippe wird entsprechend auf Pos. 3 geführt. Und selbst die kühnsten Optimisten werden wohl kaum tippen, dass er Deine Bilanz spielen wird. Andererseits wirst Du es im oberen Paarkreuz auch schwer haben. Ich bin mir sicher, dass Du gut bis sehr gut mitspielen wirst, die Mannschaft hätte aber mehr davon, wenn Du die sicheren Punkte in der Mitte einfährst.
Deshalb schätze ich Euch dann schwächer ein. Wenn Phillippe dann auch noch ausfällt, wird es NOCH schwieriger.