Einzelnen Beitrag anzeigen
  #452  
Alt 07.12.2006, 20:33
Leutzscher Leutzscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 57
Leutzscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Der Wald im Oberholz ist genauso dunkel.
Ulbricht spielte tatsächlich gerne Tischtennis und zwar mit seiner Lotte.
"Jedermann an jedem Ort, zweimal in der Woche Sport..." war seine Parole.
Aber in Leutzsch hätten wir den nie reingelassen. Für ernsthafte anderweitige Gedanken soll ewig der Gerstensaft in der Atze gären.
Übrigens muß man der Frage "wer darf hinter wem ohne Problem?" nicht bis nach Schwarzenberg oder Dresden schauen. Hinterm Monarchenhügel gehts schon los.
Es kann ja auch nicht immer nur nach Leistung gehen, die Erde ist zum Glück kein TT-Ball, es braucht mindestens 2 Autos pro Mannschaft und es muß auch einigermaßen menschlich stimmen. Jugendliche sollten aber einen Bonus haben dürfen. Und ich erinnere mich gut an die emotionalen Diskussionen. Philipp Hoffmann zB sollte/durfte nur 2. in Borsdorf spielen, kurz darauf war er weg. So lange ist das alles nicht her. Es ist jedenfalls nicht fair, wobei wir ja einiges an Gegenwind gewöhnt sind, aber wenn es jetzt heißt, unsere Jugendlichen müssen irgendwo rumtümpeln oder mit aufhetzenden Worten sinngemäß zitiert:"die lassen Euch ja in Leutzsch nicht höher spielen" schwillt mir barbarisch der Kamm. Erst stutzen und dann dafür kritisieren. Und sie wurden nicht wegen Training gefragt, (das können sie bei uns täglich ganztägig haben) also so viel stille Post war da nicht. Tihon ist ein netter Mensch und vor allem auch ein ehrlicher.
Das gute an der Diskussion ist, es wird nächstes Jahr keine externen Argumente mehr gegen einen leistungsgerechten Einsatz von Tihon und Eric im Verein geben können. Danke dafür an alle Beteiligten.
Mit Zitat antworten