Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 22:06
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga Gr. 1 2006/07

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Wieso spielen wir denn das Halbfinale noch dieses Jahr? und die Herren A bzw. Herren C (erst Viertelfinale) nicht ?
Das habe ich im Rundschreiben mit der Auslosung der 3. Runde (das ist auch auf der Homepage des TTKS zu lesen) erläutert. Der Kreispokalsieger der Herren - B - Klasse vertritt den Kreis auf Bezirksebene und muß daher bereits im Januar feststehen. Im Rahmenterminplan war daher für die Herren-B-Klasse und auch für die Herren-D-Klasse (64-er Feld) eine Pokalrunde vom 2. Januar - 6. Januar angesetzt. Da mir (und auch anderen) dieser Termin wegen der Weihnachtsferien schließlich äußerst ungünstig vorkam, wurde die Runde wie im Rundschreiben (September) angekündigt vorgezogen. Da die Ausschreibung am Samstag verschickt wird (hoffentlich habe ich bis dahin alle Ergebnisse aus diesen beiden Klassen; von den bisher ausgetragenen Spielen fehlt das Ergebnis Ferndorf 4 - Wilnsdorf 2), können sich die Vereine sogar kurzfristig auf einen Termin in der nächsten Woche einigen. Mir scheint das sinnvoll. Für Welschen Ennest ist es natürlich wegen Stefan Tillmann schlecht; ich hätte aber nichts dagegen, wenn Ihr Euch mit Hilchenbach auf einen Termin in der 1. Januarwoche einigt; nur zieht Hilchenbach da wohl nicht mit.
Gruß Rüdiger