Zitat:
Zitat von LAIBACH
@ Fozzi: Stammtisch
Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Hier muß es auch nicht immer ernst zu gehen ;-)
Ich weiß sehr wohl, dass er "hier" um unseren gemeinsamen Sport geht. Abgesehen davon gehe ich seltenst off-topic und verwüste keine Threads. Wenn ich wirklich etwas mitteilenswert finde, dann eröffne ich einen frischen Thread. Und der Hang zur Selbstdarstellung steckt in jedem von uns, nur ist er schlicht und einfach bei jedem anders ausgeprägt.
Aber nun genug geplaudert.
Ich bitte um weitere Kommentare zum Thema...
|
Ich kann Dir dazu nur meine Meinung sagen. Ich habe auch erst mal meine Zeit gebraucht, um zu erahnen, wo Du stehst (und ich bin da sensibel, also ein gutes Opfer). Inzwischen bin ich interessiert und fasziniert - und natürlich schockiert, sonst würde es ja keinen Spaß machen. Ich hatte mich auch wirklich darüber gefreut, Dich, wenn ich mich recht entsinne, in Hude kennen zu lernen, um zu sehen, was hinter der Maske steckt. Leider hat das ja kurzfristig nicht geklappt! Aber dieser Thread, sorry, den finde ich echt arm. Hast Du es wirklich nötig, dich so zu produzieren? Natürlich will jeder in der Öffentlichkeit stehen - ich schreibe meine 5023 Beiträge ja auch irgendwo, damit die Leute mich für einen Held, Punk, Gott, Penner, Langweiler oder was weiß ich halten. Aber in letzter Zeit nimmt das "ich spiele mich selbst mit einem passen Thread auf" dermaßen zu, dass ich die Selbstverliebtheit für das Forum abträglich finde. Und Deinen Thread, ich hatte es anfänglich angedeutet, finde ich extrem scheiße. Wie Müffelschnitt es schon angedeutet hat: der Gentleman schweigt und geniesst!