Zitat:
Zitat von Retter
Hello Again,
will ich mal paar Gerüchte aus der Welt schaffen, da ich wieder in Deutschland bin...ja ich spiele zur Rückrunde in Roda aus rein Familiäre Gründen, meinem Vater und meinem Bruder zu Liebe, hat nichts damit zu tun das ich mich in Battenberg nicht wohlgefühlt habe einen besseren Verein der mich so aufgenommen hatte hatte ich noch nicht...werde nur die Rückrunde in Roda spielen und dann definitiv in den Marburger Raum wechseln da ich ja dort wohne...hoffe natürlich auf Richtsberg...also ich mag alle Ederbergländer immer noch und es wird auch so bleiben...
Fair Play...
|
Hi Gerd!
Erstmal herzlich willkommen zurück in Deutschland. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dir jemand den Wechsel nach Roda negativ ankreidet. Haben immerhin einige schöne Runden zusammen gespielt, dabei viel Spaß gehabt (auch und vor allem nach den Spielen) und du weißt ja auch, dass du jederzeit zurück kommen kannst und immer mit offenen Armen empfangen wirst! Ich hoffe, wir können demnächst mal wieder ein Snooker-Match austragen.
Ansonsten spielen wir ja dann in der Rückrunde gegeneinander TT, wo man sich spätestens sieht. Laß es dir gut gehen und "schmier ordentlich Butter aufs Brot"!
Bluemandeluxe
@AnSc: Die Rückrunde ist nun wieder richtig spannend, ich glaube aber dennoch, dass ihr das Rennen machen werdet. Ihr seid aus meiner Sicht die ausgeglichenste Mannschaft der Liga.
Dennoch wollen wir in der Rückrunde auch nochmal richtig angreifen. Ein Wörtchen um den Aufstieg werden wir zwar nicht mehr mitreden, aber wir wollen die "Großen" auch noch etwas ärgern!
Frohe Feiertage an alle