Zitat:
Zitat von Leutzscher
Der Wald im Oberholz ist genauso dunkel.
|
warum das Oberholz...
ich habe jedenfalls nur einen "Nick" hier um Forum und der bleibt 77axl und nix anderes. Vielleicht bin ich auf dem Holzweg, aber dein Beitrag zufolge denkst du evtl., das ich "atzegerstensaft" bin
Zitat:
Zitat von Leutzscher
Übrigens muß man der Frage "wer darf hinter wem ohne Problem?" nicht bis nach Schwarzenberg oder Dresden schauen. Hinterm Monarchenhügel gehts schon los.
|
Liebertwolkwitz stellt der stärke nach auf, zumindest spielt A.U.(nger) an "1"
Zitat:
Zitat von Leutzscher
...Und ich erinnere mich gut an die emotionalen Diskussionen. Philipp Hoffmann zB sollte/durfte nur 2. in Borsdorf spielen, kurz darauf war er weg....So lange ist das alles nicht her.
|
bin zwar nicht der Keyser der mehr involviert ist, aber den Kommentar versteh ich nicht. Phil hat 0405 die 1. Halbserie Bezklasse in der "2." im Oberhaus 16:0 gespielt und danach ist er zur Rückrunde in die "1." in die Mitte. Das es damals "emotionale Disskussionen" gab, wäre mir neu!!!
Zitat:
Zitat von Leutzscher
...Das gute an der Diskussion ist, es wird nächstes Jahr keine externen Argumente mehr gegen einen leistungsgerechten Einsatz von Tihon und Eric im Verein geben können. Danke dafür an alle Beteiligten.
|
Ich wußte gar nicht, das "Red Bull" nächste Saison bei euch einsteigt.
grüße