Zitat:
Zitat von Leutzscher
Und ich erinnere mich gut an die emotionalen Diskussionen. Philipp Hoffmann zB sollte/durfte nur 2. in Borsdorf spielen, kurz darauf war er weg. So lange ist das alles nicht her.
|
soweit wie ich es 04/05 mitbekam

sollte /
/ wollte Phil der ZWEITEN in der Hinrunde den Abstieg verhindern und in der Rückrunde das gleiche bei der ERSTEN. Da war der Blonde grade mal so um die 13 bis 14 und dieser Druck hat Ihm garantiert nicht geschadet.
Und Differenzen gab's damals schon gar keine, wobei schon zu dem Zeitpunkt fast klar war das Phil nach Holz wechselt, wenn die LL gehalten wird und die Holzhausener dritte um Heiko A. den Aufstieg aus der BK hinbekommt.
Dementsprechend war auch der Dani mit dabei erst in der BK und dann die letzten 3 Spiele gegen den Abstieg in der LL.
Und von dem was die Großen DREI ""ALTEN "" ( Tschuldschung für die Alten an Frank;Tilo;Axel) damals "Abgezogen" hatten kann sich jeder ne' Große Scheibe abschneiden.
Die Einstellung war :: Wir müssen die Landesliga halten, damit die "Jungen Dachse" in der Nächsten Saison HIER mit dabei sein können und sich weiterentwickeln können. Deshalb wurde auch noch als Verstärkung der Jan V. ( für die Rückrunde) privat gesponsort.
Und das alles für damals noch nichtmal 15 jährige teilweise noch in einem anderem Verein.
Meiner Meinung nach HUT ab, wobei gerade zur Zeit die " ALTEN " Ihre Landesligatauglichkeit mit Bravur unter Beweis stellen und wiederum helfend und noch dazu ERFOLGREICH eingreifen.