Zitat:
Zitat von Silence27
PS: Schade das Netphen I heute nicht zum Pokalspiel kommt, hätte mich gefreut nochmal gegen die Jungs aus der Oberliga zu kämpfen. Naja somit sind wir ja sicher im Halbfinale. Wie ich die nächste Auslosung sehe lassen uns die "Hohen Herren" bestimmt gegen Attendorn antreten um zu verhindern das der TTC Welschen Ennest am Pokalfinale in Siegen teilnimmt, denn dann wäre bereits wieder ein 50 Personen Bus gemietet und es würde laut in der Turnhalle...
Björn (Silence)
|
Hallo Björn, eigentlich gehört dieses Thema in den Thread "Kreis Siegen", in dem ich schon erklärt habe, wie im Pokal nach der Auslosung Heim - und Auswärtsspiele angesetzt werden.
Du hast Recht; im nächsten Spiel müßt Ihr in Attendorn antreten. Die Auslosung hat für alle Runden bereits im August stattgefunden. Es wäre zu überlegen, ob man im Pokal auch setzen sollte (das haben wir ähnlich wie im Fußball noch nie gemacht). Im letzten Jahr mußte der TV Attendorn schon im 2. Spiel in Netphen antreten (4:0 für uns); in diesem Jahr hatten wir uns auch schon auf ein Auswärtsspiel in Netphen eingerichtet. Bedingt durch die Auslosung stand im letzten Jahr Anzhausen/Flammersbach im Finale (die höherklassigen Teams hatten sich gegenseitig eliminiert); dadurch war das Endspiel leider ziemlich einseitig.
Ich würde vorschlagen, daß Ihr im Halbfinale mit einem Bus mit 50 Personen nach Attendorn kommt (Sitzgelegenheit mitbringen). Chancenlos seid Ihr sicher nicht.
Gruß Rüdiger