Zitat:
Zitat von powerpaul
Richtig lesen, richtig verstehen bitte.
Damit nahm ich Bezug auf die zuvor erwähnte Kritik an der Motivationskunst Klinsis seiten eines anderen Users. Das von Klinsmann "abgefeuerte Plädoyer" vor jedem Spiel ist für eine Fußball-Mannschaft wichtig (wenn es auch nicht immer für voll genommen wird....)
Bitte nochmal lesen, ich hoffe du verstehst es dann richtig.
Aber sonst erkläre ich es auch ausführlich 
|
Ich habe es gelesen, verstanden und halte es trotzdem noch so wie vorher. Als ich den Film noch nicht gesehen hatte, hörte ich immer, wie toll die Reden von Klinsmann seien. Unterhaltsam sind sie, sie sind auch abwechslungsreich und sie hatten ja offensichtlich Erfolg. Aber, sorry, ich finde sie genauso platt ("er muß deinen Atem spüren"

) wie vieles, was ich bisher von seinen Kollegen gehört, gelesen und gesehen habe.
Lorant, Magath, Daum und andere machen Ihren Job bestimmt ganz ähnlich oder besser.
Nix gegen den Film, hatte Mittwoch (wieder) Tränen in den Augen, fand den Blick in die Kabine interessant und zum Teil richtig geil, aber die Motivationskünste von Klinsi - ich weiß nicht. Aber das ist halt Geschmackssache - kann man schwer drüber diskutieren.
Geilste Szene für mich: Blick aus dem Hotel in Stuttgart, Blick am Brandenburger Tor (Gänsehaut) und Büffelschnitts pfeifender Lahm ... wie geil!