Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 10:51
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Landesmeisterschaften Damen/Herren am 20./21.01.2007

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Setzung:

es gibt "Gerüchte" die besagen, dass nach Spielstärke gesetzt wird. Diese Spielstärke wird von den Landestrainern eingeordnet...man darf sehr gespannt sein....halte das für die schlechteste Lösung, aber nun gut....
Hi,

das man nach Spielstärke setzen sollte, da sind wir uns ja sicher einig. Stellt sich, das zeigen ja auch die Diskussionen hier, die Frage, wie man die ermittelt. Die Setzliste wird momentan nicht ausschließlich von den Landestrainern erstellt....

Meine persönliche Meinug:
Ich würde es für optimal halten, regelmäßig eine TTVN - Rangliste zu veröffentlichen, wie es z.B. im WTTV gemacht wird, die dann Setzungsgrudlage sein sollte. Ich persönlich finde nämlich nicht, dass die Joola - Rangliste ausreichend ist und Starts bei den LRL sollten auch in einem gewissen Maße "belohnt" werden.
Hierzu müsste es ein Gremium aus Funktionären, Trainern und Spielervertretern geben, die diese Rangliste erstellt.

MfG

Achim Krämer