Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 10:54
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der Film: "Deutschland ein Sommermärchen"

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich habe es gelesen, verstanden und halte es trotzdem noch so wie vorher. Als ich den Film noch nicht gesehen hatte, hörte ich immer, wie toll die Reden von Klinsmann seien. Unterhaltsam sind sie, sie sind auch abwechslungsreich und sie hatten ja offensichtlich Erfolg. Aber, sorry, ich finde sie genauso platt ("er muß deinen Atem spüren" ) wie vieles, was ich bisher von seinen Kollegen gehört, gelesen und gesehen habe.
Lorant, Magath, Daum und andere machen Ihren Job bestimmt ganz ähnlich oder besser.

Nix gegen den Film, hatte Mittwoch (wieder) Tränen in den Augen, fand den Blick in die Kabine interessant und zum Teil richtig geil, aber die Motivationskünste von Klinsi - ich weiß nicht. Aber das ist halt Geschmackssache - kann man schwer drüber diskutieren.

Geilste Szene für mich: Blick aus dem Hotel in Stuttgart, Blick am Brandenburger Tor (Gänsehaut) und Büffelschnitts pfeifender Lahm ... wie geil!
Na also, sind wir uns ja einig. Finde Klinsis Motivation auch etwas "platt", aber zumindest bringt sie Feuer in die Mannschaft.... und DAS braucht jedes Team. Für mich persönlich hört sichs lustig an, wie der "Schwäbische Guru" predigt.... Ob sie gut ist, müssen vielleicht die Nationalspieler beurteilen.