Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 12:02
Andreas M. Andreas M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Hallo beisammen,

zum Abschluß der Vorrunde muß ich eingestehen, daß mein damals abgegebener Tipp ganz schön weit neben der Realität liegt.

Besonders erfreulich für mich als alten Brucker ist natürlich die derzeitige Tabellenspitze. Dabei ist natürlich klar, daß die Rückrunde noch sehr lang und schwierig sein wird. Es gibt ein echtes Duell mit der SpVgg Thalkirchen am 08.03.07 um den Aufstiegsplatz, aber auch zahlreiche, schwere Spiele gegen die weiteren Teams.

Neben den beiden Aufstiegsaspiranten sehe ich ein gehobenes Mittelfeld, welches die Mannschaften von Pfaffenhofen, MTV Ingol. II und Gräfelfing II umfaßt. Diese Mannschaften werden weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg etwas zu tun bekommen.

Die Mannschaften von Tabellenplatz 6 bis 11 befinden sich mitten im Abstiegskampf. Jedes dieser Teams hat die Chance die Klasse zu halten, wobei ich leichte Vorteile bei Blumenau sehe.

Ich wünsche allen Spielern eine gute Zeit über die Winterpause und glaube an eine spannende Rückrunde.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas